cool cool cool... da ist die anonymität des internets doch mal wirklich postiv!!
ich hab mich auch schon gefragt was da los ist... bin zwar erst in zyklus sechs.. aber durfte das seit ich nicht mehr die pille nehme jeden monat feststellen und dachte erst immer ich spinne.
Während meiner Regel rieche ich nichts - vll liegts an den OB´s die machens ja auch recht sauber
aber sobald ich mit meiner mens fertig bin riecht das zwei drei tage wirklich fürchterlich "beizend" eine von euch hat schon geschrieben, so ala katze klo.. igitt. da kann man waschen wie man will und schlüppi wechseln, der geruch kommt sofort wieder. anfangs dachte ich, es wäre ein art pilz und hab dann vaginalsalbe benutzt - was auch gegen den geruch hilft. aber antibiothika is ja auch nicht das wahre. die letzten zwei zyklen hab ich das mal nicht gemacht und festgestellt, dass die geruchsstörung an tag drei von selber verschwindet. *uff*
danach wirds leicht süßlich wie honig joghurt, find ich nicht unangenehm, der geruch ist auch nur leicht, direkt zum ES hin bin ich fast geruchslos. Nur ein leichter Hauch von *schnurr ich bin frau*

Nach dem eisprung wirds wieder etwas joghurtartig.. nur ohne den süßlichen beigeschmack. auch nicht unangenehm. am schlimmsten sind wirklich die drei tage nach der mens
find ich supertoll das man das mit euch so austauschen kann! werd mir in meine kurve diesen monat mal wirklich ganz bewusst den geruch mit eintragen