Einen schönen Sonntag allerseits!
Ich habe mal eine Frage (viel im Forum schon dazu gefunden - aber nicht im direkten Vergleich... bin auch mit Verweisen zufrieden, falls ich einfach zu blöd war zum Finden

)
Hatten letzte Nacht GV mit Kondom. Währenddessen hab ich noch gedacht, das "schmatzt" aber komisch, kurz danach war "er fertig" und hat sich sofort zurückgezogen. Wie ihm "befohlen"
Zuerst war ich danach trocken, als ich 3 Stunden später auf Toilette gegangen bin, kam plötzlich eine Flüssigkeit aus mir raus, die eigentlich aussah "wie immer" -> früher, zu Pillenzeiten. Flüssig und leicht gelblich, nicht spinnbar, unter Wasser aufgelöst. Allerdings in einer nicht vergleichbaren Menge -> viel weniger.
Daraufhin hab ich das Kondom untersucht, außen trocken und kein Loch und mehrmals

befragt: Da er mit Kondomen auch etwas ängstlich ist, ist er sogar noch während des Orgasmus rausgegangen, so dass mein gesunder Menschenverstand mir sagt: das kann kein Sperma gewesen sein.
War die Flüssigkeit nur "meine"? Ich war schon relativ feucht vorher, so wie schon lange nicht mehr: Der schöne Effekt des Pillenabsetzens

Das heißt, ordentlich oder vielleicht "normal feucht" war ich mit Kondom nie.
Frage ist nun: War das Erregungsschleim, Sperma, normaler Schleim?
Muss ich mich gar darauf einstellen, dass trotz Kondom immer noch was rauskommt, was gar kein Sperma ist?
Da ich null Erfahrung habe (immer nur mit Pille Sex gehabt und nur wenig Erfarhung mit Kondomen, jetzt im 2. Zyklus) und voraussichtlich erst ab heute Abend meine "freie Zeit" beginnt, mach ich mich und ihn grad etwas verrückt...
Nervig
Viele Grüße
Schubbabea