Ich hab ein Problem, dass wohl viele Anfängerinnen haben.
Ich komm nicht so wirklich mit der Auswertung meines Schleims klar. Ich teste meinen Schleim am SE.
An meinem ZT 9 habe ich am SE nichts gefunden und auch mich weder feucht noch nass gefühlt. Also am Finger ist es schon immer feucht (das Thema hatten wir ja schon), aber ich habe am Finger nichts gesehen. Als ich dann aufs Klo gegangen bin und mich mit Toipa abgewischt habe, hatte ich allerdings ein glitschiges Gefühl und das Toipa war leicht gelblich. Ich kann aber schon da nicht feststellen, ob das gelbliche nun Urin ist oder ZS.

Und wahrscheinlich dürfte ich das Toipa ja gar nicht beachten, weil ich ja an sich vom SE Schleim testen will.
Mich verwirrt das im Moment ziemlich, weil ich nicht weiß, ob ich jetzt nichts hätte eintragen müssen oder aber S, weil ich ja was gelbliches gesehen habe oder sogar S+, weil ich ja ein glitschiges Gefühl beim abwischen hatte.
Ich seh das jetzt nicht so tragisch, weil ich ja wohl noch vom ES entfernt bin. Aber wenn das kurz vor oder nach der Tempi-Auswertung so ist, habe ich ein Problem.
Ich hoffe jetzt mal, dass mein Schleim noch eindeutiger wird, sonst würde ich mich auf meine Schleim-Auswertung nicht verlassen und könnte mir nicht nach entsprechender Tempi-Auswertung freigeben.
Zu Pillenzeiten hatte ich mehr Schleim und kannte auch das Gefühl, wenn der ZS wie rinnendes Wasser aus einem rausläuft. Ich hoffe mal, dass sich da noch mehr tut. Der Zyklus ist ja noch recht jung.