Huhu!
vanityfair hat geschrieben:
Hmm... wenn du schon reinfasst, wäre es aber wichtig, den Mumu direkt zu erwischen. Sonst hast du bloß ZS von den Scheidenwänden am Finger und das ist nicht regelkonform.
Ich mache es so, vielleicht kannst du mir ja sagen, ob das o.k. ist: Ich setze mich auf die Umrandung der Badewanne und winkele ein Bein an. Nehme meist noch einen Handspiegel zur Hilfe

. Dann greife ich mit Daumen und Zeigefinger in meine Scheide, bis ich an dieses knubbelige Ding langen kann, das mir entgegenkommt - sorry für meine Wortwahl, aber ich habe mich noch nie zuvor damit befasst und gehe bisher davon aus, dass dies mein MuMu ist

? Habe leider noch kein Foto vom Mumu gesehen ... Von der Scheidenwand selbst nehme ich keinen Schleim ab.
Zitat:
Wenn du ein Bein hochstellst und mit einer Hand etwas auf die Bauchdecke drückst bzw. selbst ein wenig presst, dann sollte der Mumu dir entgegenkommen. In dem Fall könntest du auch gleich die Veränderungen am Mumu erfassen.
Hm, klingt fast so ähnlich wie ich es mache, oder? Uff, Veränderungen am Mumu feststellen? Das hört sich für mich genauso kompliziert an, wie den Schleim zu beobachten

...
Zitat:
honigbienchen Verfasst am: 25.07.2007, 13:40
Die beste Qualität ist laut N&S (ich glaube mich zu entsinnen) eiweißartig, lang spinnbar, durchsichtig. Aber flüssig ist auch gut. S+ ist auf jedenfall beides.
Lang spinnbar gibt's bei mir nicht. Na gut, dann muss es der flüssige Schleim eben auch tun

.
Also ist der weißlich-zähe, aber spinnbare Schleim nicht so fruchtbar wie der flüssige, dafür aber nicht spinnbare Schleim?? Häh, ich hoffe, du verstehst, was ich meine

?
LG,
Hummelchen