Ich hab da bei mynfp mal ein wenig rumgespielt und für die nächsten tage einfach mal s eingegeben...nach dreimal s nach dem s+ tag ist der grüne balken weg, nur heute ist er noch da, was ja das gefährlich wäre...
ich finde meine werte der "hochlage" auch ein wenig komisch, freigeben möchte ich mir eh diesen zyklus noch nicht, aber ich möchte ihn natürlich richtig verstehen...
mit "nur" 0.1 grad meinte ich, dass ich an dem besagten 17. tag auch, wenn ich die 0.1 grad abziehen würde noch eine höhere messung gehabt hätte...deshalb das wecker ausschalten ja noch geringer gewesen sein müsste und deshalb der unterschied wohl noch unter 0.1 grad war.
das es eigentlich ein größerer wert ist, ist mir schon bewusst
der wert von gestern...hm...mein freund hat mich nachts um 2 "leicht" alkoholisiert angerufen und wir haben ne ganze weile telefoniert und dann hat es ein wenig gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin...von daher: ja er könnte gestört sein. ich hatte nur mit genau so einem wert gerechnet, da ich ja dachte in der hochlage zu sein...somit wäre der wert von tag 20 nur ein "ausrutscher"...das es heute wieder so niedrig war macht mich auch ein wenig stutzig.