Bettina80 hat geschrieben:
Aber was tut man denn wenn man das Gefühl hat, während der ganzen Hochlage irgendwie immer Schleim zu finden...
Der Tempianstieg heißt doch eigentlich, dass der Eisprung schon war, oder? Was kann dann erneuter Schleim schon noch ausdrücken?
Liebe Bettina, schau mal auf meine
Kurve. Das wäre eine Möglichkeit damit umzugehen. Ich habe knapp ein Jahr gebraucht um bei meinen Zeichen sicher sein zu können. Ich habe in diesem Zyklus zum ersten Mal meinen individuellen s+ SH festgelegt. Das ist aber nichts für Anfänger! Zuerst muss man seine Körperzeichen kennenlernen.
Alleiniger Temperaturanstieg bedeutet noch nicht gleich gewesener Eisprung. Erneuter Schleim könnte dir sagen, dass dich dein Tempianstieg kein wirklicher Temperaturanstieg war, vll. Störung oder sonst was vorlagen und der Eisprung erst noch kommt.
Allein von dem Temperaturanstieg auf einen Eisprung zu schließen, da müssen meines Wissens mindestens alle 3 Werte 2/10 über der Hilfslinie sein. Es ist nun mal die symptothermale Methode und nicht die Temperaturmethode nach der es hier geht.
viele Grüße
Wusel