NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorhersage Eisprung (Femometer-App)
BeitragVerfasst: 3. Mai 2020 12:25 
neu hier

NFP seit: April 2020
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und habe am 16.04. mit der Temperaturmessung begonnen. Ich bin also im 1. Zyklus, post pill. Nun habe ich mir das Femometer als Thermometer gekauft und nutze auch die zugehörige App. Allerdings verstehe ich nicht, wie die App nun den Tag des Eisprung erkannt hat. Für mich ist das nach den Regeln nicht erkennbar. Da ich aber sicher verhüten möchte, wäre es für mich schon wichtig zu wissen.

Ich habe das Foto von der Kurve in meinem Profil hochgeladen, könnt ihr das jetzt sehen? Oder wie muss ich das machen?

Vielen Dank!

Betreff des Beitrags: Re: Vorhersage Eisprung
BeitragVerfasst: 3. Mai 2020 12:46 
Moderatorin

NFP seit: 8. Jan 04 mit Unterbrechungen
Hallo! *winke*

Das Foto ist nicht zu sehen. Falls du es unter "Photos" hochgeladen hast, müsstest du den dazugehörigen Link/Code hier posten.