Zitat:
Hey der heutige Wert sieht doch vielversprechend aus. Ich wünsche dir das es der ES war.

Danke Danny!

Ich hab den Wert jetzt allerdings nachträglich ausgeklammert, da ich einen SF vermute. Ich hab nach dem Klingeln des Weckers meines Freundes um 20 vor 5 nämlich sehr lange gebraucht, bis ich wieder eingeschlafen bin und bin in der Zeit auch hellwach gewesen (jaja, so ist das, wenn man als Regelstudentin mit jemandem zusammen ist, der schon normal arbeiten geht.

Normalerweise ist gestörter Schlaf bei mir zwar kein SF, da dieser in der Variante bei mir bisher aber noch nicht vorgekommen ist und der Wert von Freitag auch deutlich höher war als die beiden nachfolgenden, hab ich mich jetzt eben doch fürs Klammern entschieden.
Gestern war die Temperatur dann wieder bei 36,65 und heute immerhin bei 36,75 (eigentlich fast 36,8; ich messe analog und der Wert lag so auf der Grenze). Wenn der morige Wert also auch höher als 36,6 ist, kann ich mit (glaube es war die) 1. Ausnahmeregel auswerten. Von daher sieht's jetzt doch relativ vielversprechend aus. Seit heute ist mein vorher doch recht schwaches gewesenes BS auch ein wenig stärker.
Da ich allerdings immer noch lustig am vor mich hin husten bin, genieße ich die Werte erstmal mit Vorsicht. Letztendlich hilft da jetzt wohl wirklich nur auf die Mens zu warten, bis ich mir richtig sicher sein kann, dass da ein Eisprung war aber ich bleibe jetzt einfach mal optimistisch.

Zitat:
Aber ich verstehe dich schon, mache mich manchmal auch etwas verrückt, dabei hatte ich ja bis lang wohl immer einen ES. Bei mir geht's halt eher um die Dauer der HL. Da bin ich auch schon wieder ganz nervös geworden und dann ist die Temperatur doch wieder gestiegen.
Ja, mit NFP ist man da eben doch schon etwas sensibler dafür, ob alles ist, wie's sein sollte oder eben nicht. Ich hatte leider auch nie die längsten Hochlagen. Vor meiner Amenorrhö war sie immer so um die 10, manchmal auch 11 Tage lang. Seit meinem Heilungsprozess bin ich immerhin bei 12 Tagen, weswegen ich auch echt stolz auf meinen Körper bin.

Freut mich, dass die Temperatur bei dir dann doch wieder gestiegen ist.

Und ja, das kriege ich schon hin.