Huhu ihr Lieben! Ich betreibe schon relativ lange NFP zur Verhütung, aber in diesem Zyklus scheint irgendwie der Wurm zu stecken

Erst ist die Temperatur (nach abgeschlossener Auswertung durch Ausnahmeregel und fertig ausgewertetem Zervixschleim) permanent auf Zickzack-Kurs gewesen (allerdings ist sie nie unter die Hilfslinie gerutscht, weswegen ich ja auch eigentlich dachte, sicher auswerten zu können) und nun hab ich vorgestern (Hochlage dauert bei mir ca. 11-12, manchmal auch 13 Tage) auf einmal zwei Tage lang Schmierblutungen inkl. Gewebe gehabt und nun heute wieder gar nix.

Ordentlich Bauchziepen und Rückenschmerzen hab ich aber schon seit Tagen. Nachdem die Temperatur ja eigentlich schon wieder am absinken war (hab mich schon gefreut...), lag sie heute morgen auf einmal wieder bei 36,7°, was mich ziemlich panisch hat werden lassen, so dass ich mir heute morgen direkt einen Frühtest gekauft hab, der ja angeblich an ES+14 wegen erkennbar hohem HCG-Wert schon sicher anzeigen soll,ob eine Schwangerschaft vorliegt. War aber negativ. Bin trotzdem ziemlich aufgelöst und würd gern wissen, ob irgendjemand von euch schon mal so ne merkwürdige Hochlage hatte oder zumindest eine, die überdurchschnittlich lang war im Vergleich zu den übrigen. Ist das alles noch normal? Laut Kurve spricht ja eigentlich vieles gegen eine Schwangerschaft,oder? Ne Verhütungspanne und Störfaktoren im Anstieg kann ich theoretisch auch ausschließen. Achso, nicht wundern, einige Temperaturwerte fehlen, da ich mittlerweile eigentlich immer nur nach der Mens bis zur abgeschlossenen Auswertung messe. Aber so ne komische Kurve hatte ich noch nie

Da ich meine Kurven mittlerweile mit der Ovuview-App führe, hab ich euch mal nen Screenshot hochgeladen.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!