NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Temperaturschwankungen
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2016 10:59 
neu hier

NFP seit: 30.11.2016
Ich habe erst mit NFP begonnen und bin Anfängerin.
Am 30. November habe ich damit begonnen oral meine Temperatur zu messen. Was bis jetzt rausgekommen ist, ist eine zackige Linie. Angefangen hat mit 36,69. Am nächsten Tag hatte ich 36,38, nächster Tag 36,62, nächster Tag 36,36, nächster 36, 25, nächster 36,58 und heute hatte ich eine Messung von 36,28. Die Zeiten sind ziemlich gleich wo ich messe. Wenn man sich die Werte vorstellt in einer Kurve, geht es einmal bergauf und am nächsten Tag wieder bergab. Das ist doch nicht normal oder? Wie soll ich denn da bestimmen können wenn mein Eisprung erfolgt? Ich spüre zwar den Mittelschmerz, weiß aber nicht ob mir das hier so viel hilft ? Meine Periode hatte ich von 24.11. - 30.11., obwohl ich nicht glaube das es mit den Messungen zusammenhängt ? Wie gesagt, ich bin Anfängerin, hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Betreff des Beitrags: Re: Temperaturschwankungen
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2016 11:05 
Hallo liebe Mizu,

willkommen im Forum *sonne*