Hi Pinkmommy,
willkommen im Forum

Leider hat das mit dem Verlinken Deiner Kurve noch nicht ganz geklappt - im Kurvenreich findest Du unterhalb Deiner Kurve die Rubrik "User Icons", da ist das Icon in drei Farbvarianten zu sehen und daneben jeweils ein Link, der mit "[url=" beginnt. Exakt diesen Link kopierst Du in die Signatur hinein, dann erscheint der Button.
Bei einem Eisprung reifen immer mehrere Follikel heran, davon wird sich einer zum Leitfollikel entwickeln und springen. Man kann aber nicht sagen, welcher Follikel es sein wird, selbst wenn man im Ultraschall bereits einen größeren Follikel sehen kann. Follikel können auch wieder eingehen ohne zu springen - und auch das LH kann immer mal wieder ansteigen, wieder sinken und dann erst vor dem Eisprung nochmal ansteigen. Ich selbst habe immer wieder mal feststellen können, dass der ZS vor dem Eisprung besser wurde (deutet auf Östrogen hin), dann wieder schlechter. Also dass der Körper Anlauf genommen hat auf einen Eisprung und es dann doch nicht dazu kam.
Es wird Dir leider keiner sagen können, ob und wann bei Dir der Eisprung erfolgen wird, dafür müsste man sich sehr aus dem Fenster lehnen (ich traue es mir auf jeden Fall nicht zu

).
Klar kann man anhand der üblichen Zykluslänge vermuten, wann es soweit sein könnte, aber der menschliche Körper ist nun mal kein Uhrwerk.
Bei Kinderwunsch braucht man leider eine gehörige Portion Geduld

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,
liebe Grüße
Bess