liebe dina, danke für deine antwort.

nein, beim nochmaligen durchschauen habe ich auch gesehen, dass bisher ja nur drei Zyklen ausgewertet werden konnten. von daher hast du sicher recht, dass sich noch nicht so viel über meinen "durchschnittlichen zyklusverlauf" sagen lässt.
meine frage war aber eher, ob jemand schon mal etwas ähnliches erlebt hat und/oder vielleicht sonst etwas dazu sagen kann, wie dieser verlauf zustande gekommen sein könnte. ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich keinen eisprung mehr haben werde diesen monat. habe keinen zs mehr, seit heute BS und auch meine Haut wird schon etwas unreiner. vorallem die beiden letzteren sind bei mir ziemlich verlässliche zeichen, dass die zweite zyklushälfte begonnen hat.
ich denke inzwischen, dass ich entweder einen eisprung hatte mit einer ehm an ZT 15 (und eine auswertung vielleicht möglich gewesen wäre, wenn ich an ZT 9 und 10 gemessen hätte) oder dass es ein anovulatorischer zyklus wird. die werte am zyklusanfang könnten höher gewesen sein, weil ich dann noch meine tage hatte.
vielleicht gibt's ja irgendwo einen thread dazu, wo man andere solche kurven anschauen kann?
liebe grüsse
mareba