|
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal etwas Rat. Ne Kurve hab ich auf Papier und noch nicht hier. Aber eigentlich braucht es für die Frage keine Kurve. Momentan bin ich am 2. ZT. Mein Problem ist meine Aufwachtempi. Ich messe bisher immer so 7Uhr und bekomme gute und auswertbare Kurven heraus. Normalerweise beeinflusst meine Tempi nur die Uhrzeit. Momentan bekomme ich aber um 7Uhr die höchsten Werte. Meine Aufwachtempi steigt von 6.45Uhr bis 7Uhr auf HL Werte, bei denen ich normalerweise keine Mens habe. Nach 7.10Uhr fällt sie wieder auf mein übliches TL Niveau bei Mens. Ich habe die letzten Tage eine Messreihe gemacht und habe letztendlich keine Ahnung, welche ich eintragen soll. Die wirkliche Aufwachtempi ist eine HL um 37Grad. Wenn ich so 15min im Halbschlaf im Bett liege, begibt sich die Tempi nach unten, wo sie eigentlich hin gehört.
Ich habe die Hitze draußen in Verdacht mich so aufzuheizen. Wie würdet ihr in diesem Fall umgehen? Erhöhte Tempi unmittelbar nach dem Aufwachen oder die für Mens übliche Tempi paar Minuten nach dem Aufwachen? Oder alles erst mal als ungültig deklarieren? Was mache ich im Fall 3 mit dem restlichen Zyklus? Wir verhüten eh nicht wegen KiWu. Wäre für mich nur interessant wann ES ist und wie lange mal wieder die 2.ZH ist.
Hat jemand eine Idee?
_________________ "Von Herz zu Herz.... Von Seele zu Seele." - jointy mit ihrer großen Malerin (08/06) und unermüdlich forschender Baumelfe (02/18). unvergessen das Sternchen Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Schatzkammer unseres Lebens.
|