Guten Morgen,
hab mal ne Frage an euch, bin etwas verwirrt. Habe das cyclotest Lady und das spinnt irgendwie rum... habe heute morgen 38,45 Grad gemessen und mich gewundert, da ich nicht krank bin. Es gab auch kein schnelles Fieberpiepsen, sondern das ganz normale. Hab dann nochmal direkt danach gemessen, und dann stand nur noch"Hi" auf dem Display, steht anscheinend für Temperaturen, die über dem Messbereich liegen (also über 42 Grad). Hmm... kann doch nicht sein, dachte ich mir. Bin aufgestanden und hab dann nochmal versucht es anzubekommen und es kam nur "Hi" oder "Lo" und dann ging es wieder aus. Nach ein paar Minuten hats dann wieder normal gemessen, waren dann 36,75.
Ich erinner mich, dass ich das vor ein paar Tagen (am Sonntag) auch schon hatte. Da bricht der Wert meiner HL ein durch den nochmals gemessenen Wert. Vielleicht sind die ganzen letzten gemessenen HL-Werte dann falsch? Sie kamen mir sowieso sehr hoch vor. Auch der von gestern - habe ja gestern meine Mens bekommen.
Das Batterie-leer-Symbol wird übrigends nicht angezeigt. Hab das Thermometer noch nicht mal ein Jahr (seit Juli 2014).
Was würdet ihr machen? Neue Batterie holen? Oder gleich ein neues Thermometer kaufen?
Mich verwirrt das echt... man braucht doch ein Thermi, auf das man sich verlassen kann
Viele Grüße, und einen schönen Tag für euch!!
Inka