Hallo, dieses Monat ist meine Kurve irgendwie komisch. Ich habe dauernd Fragen...
Ich verhüte seit 3,5 Jahren natürlich und kam immer gut zurecht damit. Diesmal werde ich nicht so richtig schlau, wann jetzt wirklich mein Eisprung war.
Am 9. und 10. ZT hatte ich schon sehr viel SChleim. Würde sagen, dass da der Schleimhöhepunkt war. Am ZT 12 war ich in HL. Dachte mir super, der Eisprung war diesen Monat 2 Tage früher. OK. Am ZT 13 machte ich interessehalber einen LH-TEst. Dieser war FETT positiv. Wirklich fett. Der LH-TEst ist ja VOR dem Eisprung normalerweise positiv. Dann wäre der Eisprung etwa an ZT 14 gewesen. Meiner 3. höheren Messung.
In der Rötzer Methode (die ich verwende) ist ab dem Abend der 3. höheren Messung eine Empfängnis unmöglich.
Da wäre ich mir ja diesmal nicht so sicher.
Es war zwar jetzt nicht gefährlich, aber hätte ich nicht diesen LH-Test gemacht, hätte ich freigegeben.
Schleim ist bei mir den ganzen Zyklus meistens vorhanden, zwar weniger als vorm Eisprung. Aber diesbezüglich hätte ich an ZT 13/14 auch keine Bedenken mehr gehabt.
Könnte es sein, dass ich 2 Eisprünge hatte. Was meint ihr?
Die Kurven, die ich online habe, sind sehr wenige, (bzw. immer nur wenn ich eine Frage hatte

). Wenn ihr meine letzten Kurven sehen wollt, dann müsste ich sie halt schnell einklopfen in den PC.
LG cupcake