Sunny2006 hat geschrieben:
Also wie bereits erwähnt ist das mit den gemessenen Basalwerten welche ich im Kurvenreich eingetragen hab eher schwierig da ich hier den Anstieg nicht wirklich erkennen kann. Auch was den zs angeht war ich eher schludrig.
Hm, das ist aber bis auf den fehlenden Schleim eigentlich eine Bilderbuchkurve. Was irritiert dich denn an dieser Kurve? Wie sicher bist du selbst mit der Auswertung? Du nutzt ja offensichtlich die automatische Auswertung bei myNFP. Bei deinen Kurvenreich-Kurven stimmen nicht alle Markierungen. Wie sattelfest bist du selbst mit den Regeln? Wie gibst du dir frei, orientierst du dich da an der automatischen Auswertung, oder wertest du zuerst selbst aus?
Sunny2006 hat geschrieben:
Muss ich bei über 18 Hl Tagen von ner SS ausgehen oder kann das durch den Stress der letzten Wochen kommen (Prüfung, Stellensuche..).
*Wenn* die Kurve korrekt ausgewertet ist, ist nach mehr als 18 Tagen grundsätzlich von einer Schwangerschaft auszugehen, laut Sensiplan. Püfungen usw. können nicht die Lutealphase verlängern, allerdings können das Störungen sein, die den Temperaturanstieg verfälschen.
Wann hattest du denn GV, (wann) hast du freigegeben? Wann waren die Stressphasen, hättest du da evtl. ausklammern müssen? Es fällt ja auf, dass das Schleimmuster von dem üblichen abweicht.
Zitat:
Die beschriebene Kurve ist der Festwert mit ibbutton gemessen. Im Kurvenreich sind alle Werte über der Hili (Basalwert). Hier bin ich mir allerdings nicht sicher ob die Hili überhaupt stimmt.
Nee, tut sie nicht.

Stimmen denn bei dieser Kurve alle Werte so? Führst du immer Basalwert- und Festwert-Kurve parallel? An welcher orientierst du dich zur Auswertung? Bei den myNFP-Kurven müsstest du auch irgendwo einen Link zur Kurve finden. Der lässt sich auf jeden Fall kopieren.