Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal erfahrene Meinungen zu meinem aktuellen Zyklus.
Zunächst zu mir:
Ich verhüte seit Mai 2009 nicht mehr mit der Pille und mache seitdem NFP (allerdings nur auf Papier), dies ist mein erster Online Zyklus, da ich auch erst nun die erste Frage habe, die mir am Herzen liegt.
Im Juli wurde ich dann im ersten Übungszyklus schwanger und mein Sohn wurde im März 2011 geboren. Nun hoffen wir seit November 2012 auf ein Geschwisterchen, was bei meinem Zyklus schwer ist, da er sehr lang und sehr unregelmäßig ist. Zwischen 35 (1mal vorgekommen) und 66 Tagen liegt. Meine Hochlagen waren aber bis jetzt in jedem Zyklus gut zu erkennen und 16 oder 17 Tage lang, immer verbunden mit tollem Abfall als die Mens kam.
Zur Unterstützung des aktuellen Kinderwunsch habe ich mir nun bei meinen ewigen Zyklen Ovulationstest gekauft, die auch in allen Kinderwunsch Zyklen funktionierten und eine tolle Hochlage folgte.
Nur mein jetziger Zyklus macht mir Sorgen: Würdet ihr sagen, dass die 4 höheren Messungen nach den drei aufeinanderfolgenden positiven Ovus bedeuten, dass ein Eisprung stattgefunden hat? Oder war er vielleicht anovulatorisch? Und ws soll der Absturz. Habe keine Störfaktoren.
Ich würde mich sehr über Meinungen freuen, da ich diesen Zyklus wirklich überfragt bin.
ES oder keiner?
Und was soll dieser unglaubliche Absturz?
Ach ja, Messart ist oral.
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Hier meine Kurve:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-22075.html