@ Chaosqueen: Nach Absetzen der Pille hatte ich ja einen FA Termin (weil ich auch über die Nebenwirkungen der Pille sprechen wollte) Da war ich schon fast 2 Wochen ohne Pille (was Herzilein wusste

) Naja FA sagte alles in Ordnung und hat mir auch bestätigt, dass ein erneuter Pillenwechsel wenig Sinn macht, da die schon zu den schwächsten Pillen zählt...
Nunja, die Nebenwirkungen gingen zurück und auch die Lust kam wieder, den einen Tag kuschelten wir und da habe ich ihn nochmal drauf aufmerksam gemacht, denk dran ich nehm die Pille momentan nicht (und direkt nach dem Absetzen hatte ich noch recht wenig zum Auswerten), da kam dann ein, und nun? Habe dann gesagt, dass er sich entscheiden muss, es ging weiter jedoch nicht ganz bis zum Ende da meinte er, dass ihm das Risiko doch zu hoch wäre (obwohl ja eigentlich jeder weiß,dass da auch vorher was kommen kann

Eine Woche später hatten wir dann nochmal GV, da wäre die Zeit zum vorher beenden jedoch zu kurz gewesen
Habe dennoch nach meiner Periode einen SS Frühtest gemacht--> negativ
Nunja, und wo wir GV in diesem Zyklus hatten (es war morgens) habe ich dann danach meine Temperatur auf meinen Zettel geschrieben da kam dann von ihm ganz locker:
Trägst du da jetzt deinen Befruchtungstermin ein, oder was machst du da
Eigentlich kannte ich seinen Standpunkt so: Wenn es passiert, dann passiert es, aber eigentlich nicht geplant. (Männer können da anscheinend nicht direkt sein)
Aber so wie er die Aussage getätigt hat, denke ich mal dass er sich zum Thema auch schon mal etwas mehr Gedanken gemacht hat (auch dass ich von hinten herum immer in die Richtung etwas gesagt habe) und ich würde es jetzt mal so einschätzen, dass es wohl wirklich nicht so schlimm wäre (schließlich habe ich ihm den Plan grob erklärt und bzgl des Risikos gehören ja immer 2 dazu

) Aber ich würde mich schon freuen
Aber auf die Kurve bin ich bis jetzt auch stolz

Hoffe auch das das so bleibt (oder eindeutig ss wird

@Dina: Gerundet habe ich auf meinem Zettel, den ich "manuel" ausfülle

Musste hier erstmal ausprobieren, und dachte, dass das virtuelle Zyklusblatt es von alleine Rundet in der Tabelle
Danke für den Typ der STRG Taste

ich füge ggf. nachträglich noch was vom PC aus dazu, da ich einige Werte mit meinem Smartphone eintippe