Hallo liebe NFP'lerinnen,
habe diesen Monat einen ganz seltsamen Zyklus, der mich verwirrt und langsam nervös macht...
Habe eigentlich bei meiner Termperaturkurve und Schleimauswertung nichts Außergewöhnliches bemerkt, außer, dass der ES weitaus früher war, als an meinen anderen Zyklen bisher.
Jetzt bin ich schon 12 Tage in der Hochlage und hab meine Tage immer noch nicht. Ich weiß, dass das noch ein normaler Zeitrahmen ist, aber auch das ist völlig untypisch für mich (s. andere Zyklen, da war die HL eher zu kurz).
Kann es einen Fehler in der Messung geben?! Alles wirkte völlig normal. War auch nicht krank, übermüdet oder irgend ein Störfaktor. Hab ja sogar noch einen "Sicherheits-Fruchbarkeitstag" drauf gepackt, weil ich eine Messung ausgelassen hatte.
Hab dann am Montag (19.11) mal einen Schwangerschaftstest gemacht (er war negativ), wobei ich völlig verunsichert bin, wann man den machen kann oder ob das zu früh war? Es heißt immer, am ersten Tag der ausbleibenden Regel. Aber wann soll der sein? An dem Tag, wo ich sonst die Regel bekommen habe? Das wären ja dann 8-10 Tage nach der HL bei meinem Zyklus, oder?
Fragen über Fragen
Danke für die Hilfe!!!