AnkeUndo hat geschrieben:
Beim Schleimhöhepunkt war er nicht nur klumpig und weiß, sondern mehr cremig. Die Regel um die nachfolgen S mit ner Klammer zu versehen, wenn die reine Abstufung in S zu grob ist, habe ich im N&S leider nicht ganz verstanden "Diese Sonderregel darf nur angewendet werden, wenn über mehrere Zyklen beobachtet wurde, dass der Höhepunkt immer erst deutlich nach der abgeschlossenen Temperaturauswertung bestimmt werden kann" Was auch immer es heißt: mir liegen noch nicht mehrere Zyklen vor -.^
Und der Schleimhöhepunkt liegt nicht nach dem Temperaturanstieg - das kann eigentlich nur bedeuten, dass du diese Regel nicht anwenden darfst und deinen Schleimhöhepunkt dahinsetzen musst, wo zum letzten Mal Schleim der besten Kategorie vorhanden war.
Grundsätzlich zu deiner Kurve: Ich finde die nicht lang, 38 Tage ist völlig normal. Der Schleimhöhepunkt hat mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Temperaturanstieg zu tun. Wie lange hat dein grippaler Infekt angehalten? Vielleicht müsste da noch mehr ausgeklammert werden.
Zum Klammern: Zu tiefe Werte werden nicht geklammert. Auch bei deinen restlichen Klammern bin ich skeptisch, zumindest so wie der derzeit Störfaktoren eingetragen sind. Du hast Temperaturen von 36,70 auch ungestört, insofern würde ich diese Werte nicht wegen später Messzeit ausklammern. Damit würden aber auch die anderen Klammern wegen später Messzeit hinfällig werden, weil das kein Störfaktor ist.
Allerdings liegt dein Tieflagenniveau in diesem Zyklus denn eher im Bereich der Hochlage des letzten Zyklus. Da es scheinbar nur einzelne Werte sind, die so hoch sind, könnte sich da auch noch ein unentdeckter Störfaktor verbergen.