Was heißt Kondomunfall? Abgerutscht, gerissen, definitiv Sperma in Dich gekommen?
Wie stark war Deine Blutung?
Einerseits liegt Deine Temperatur ja im absolut normalen HL-Niveau, ist jetzt nicht sprunghaft angestiegen.
-Generell ist es nicht unnormal, wenn die Temperatur nicht schon vor oder zu Beginn der Blutung wieder das TL-Niveau erreicht. Bei mir ist es bspw. fast immer so, dass sie noch ca. 1 Woche, also bis zum Ende der Blutung, noch im HL-Niveau bleibt. Anfangs wurde ich total panisch und dachte, dass ich schwanger sei - mittlerweile weiß ich, dass es einfach normal ist. Ich hab das auch von vielen anderen Frauen gehört und kann daher gut damit leben und mache mich nicht mehr verrückt. Ich komme halt immer erst ne Woche später wieder in der TL an

.
Deine Temp ist ja auch nicht extrem gestiegen, sondern nur 0,1°C seit Donnerstag.
Auch so einen Anstieg im neuen Zyklus hatte ich schonmal - ohne schwanger zu sein.
Am letzten Tag meines 6. Zyklus´ war meine Temperatur 36,75°C. Die stieg im neuen Zyklus (nach einem kleinem Abfall) an Tag 5, 8 und 9 jeweils auf 36,80°C, bis sie dann endgültig in der TL angekommen war.
Wie ist das denn generell bei Dir - ist Deine Temperatur immer sofort im TL-Niveau, oder braucht sie manchmal ein paar Tage?
Es kann gut sein, dass Deine Temperatur diesmal auch einfach nur ein bisschen braucht, bis sie in der TL ankommt.
Wenn sie allerdings sonst immer sofort unten ist, würde ich hellhörig werden.
Dazu kommt, dass ihr die beiden Kondompannen in der hochfruchtbaren Zeit, unmittelbar vor dem ES, hattet. So, wie es aussieht, fand der ES ja wohl an Tag 19 oder 20 statt. Und an Tag 17 UND 19 passierten die Unfälle.
Temperatur passt, Schleimhöhepunkt passt ... einige Stunden später fand der ES statt.
Die Gefahr, dass was passiert ist, ist groß, v.a. in Kombination mit der Temperatur (sofern sie sonst immer sofort unten ist bei Dir).
Ich glaube, ich würde einen Test machen.
Ich drück Dir die Daumen, dass nichts passiert ist!

Und schaut, falls Ihr es noch nicht getan habt, unbedingt mal, ob Ihr die passende Kondomgröße habt, vielleicht Fehler bei der Anwendung macht oder so.
2 Unfälle in 2 Tagen sind sehr komisch ... da tippe ich auf falsche Größe, falsche Handhabung oder fehlerhafte Ware in der Packung?