Hallo ihr Lieben,
ich habe mir das Cyclotest Lady gekauft und habe heute angefangen meine Temperatur damit zu messen. Natürlich hatte ich gleich ein Problem.
Dazu muss ich erstmal sagen, dass ich seit Absetzen meiner Pille (7.10.) immer noch keine Blutung bekommen habe. Vielleicht ist es auch ein schlechter Zeitpunkt jetzt damit anzufangen.
Jetzt zu meinem Problem. Das Thermometer piept ja wenn es fertig gemessen hat. 2x hat es das nicht gemacht, dann hab ich es weggelegt und nach einer Stunde nochmal gemessen, dann hat es wieder funktioniert. (Ich bin extra liegen geblieben, habe aber nicht mehr geschlafen.) Jetzt habe ich natürlich 3 verschiedene Temperaturen: 36,41; 36,54 und 36,65. Ich weiss nicht welche ich jetzt nehmen kann. Macht es denn etwas, weil ich vor der 3. Messung nicht mehr geschlafen habe? Wahrscheinlich ist es besser, ich fange morgen nochmal von vorne an, oder?
Was macht es eigentlich für einen Sinn, wenn das Thermometer gepiept hat und sozusagen fertig ist mit der Messung, noch 3 Minuten zu warten? Verändert sich da nochmal etwas an der Temperatur?
_________________
Liebe Grüße euer Schnatterinchen
seit dem 07.10.2011 postpill