Ich habe einen relativ kurzen Zyklus (ca. immer 24 Tage), hinzu kommt das ich ebenfalls eine kurze Tieflage hab und meine Temp stark von der Zeit der Messung abhängt. Das bedeutet das meine Temp am Wochenende sehr hoch ist, weil ich da halt erst um 9 o.ä. messe und nicht früh morgens wie sonst. Sobald ich ein Glas Alkohol trinke kann ich auch nicht auswerten. Nun kann ich natürlich Klammern bzw. manuell meine 1. hm etc. bestimmen, aber ich bin mir nicht sicher wo die dann wäre.
Könnte mal jemand meine Kurven anschauen??
Wir sind halt momentan grad in der Baby-Plan-Phase und daher wär es schon gut wenn ich in etwa die Eisprungzeit einklammern kann. Aber myNfp wertet nach den von mir vorgegeben Werten meiner Meinung nicht richtig 1. hm und fruchtbaren Zeiten richtig aus. Das hilft mir natürlich so garnichts.
Zum Beispiel der jetzige Zyklus: den Außreißer am 9. kann ich mir nicht erklären, am 10. hatte ich eindeutig die beste Schleimquali, 11. auch noch gut. Ich würde meine 1. hm so auf den 11.-.12. setzen. Was meint ihr?

30 Jahre jung - NFP seit 10.06.2009 - seit 06.08.2010 verheiratet - hibbeln seit Mai 2011 - kein Kind - unerfülllter Kiwu ohne genaue Diagnose - warten auf ein WUNDER - "Nur" 30 Zyklen, 2 Jahre hat es gedauert bis zum ersehnten Wunder

post. Test am 08.06.2013