Hallo Mädels,
ich bin neu hier und sag erst einmal HALLO an Euch alle.
Ich habe bereits vor meiner ersten Schwangerschaft erfolgreich NFP betrieben - 10 Zyklen um meinen Körper wieder besser kennen zu lernen und 2 zum schwanger werden

Ich hatte da immer Bilderbuchzyklen mit 27 Tagen.
Seit der Geburt bin ich jetzt im 5. Zyklus, wobei der letzte (also der 4.) schon wieder ganz "normal" 27 Tage dauerte.
Da meiner Tochter in letzter Zeit kränklich war und die Hitze einem ja selbst ordentlich zusetzt, hat die kleine Maus tagsüber nicht mehr so viel gegessen und es vorgezogen wieder häufiger nachts Muttermilch zu trinken. Ich hatte sie schon soweit, dass sie nur noch zwischen 4:30 und 6:00 Uhr morgens getrunken hat. In den letzten Tagen hat sie dann auch schon mal gg. 18 Uhr oder 20 Uhr und dann nochmal gg. 1-2 Uhr nachts getrunken.
Seither bereitet mir nun meine Temperaturauswertung einige Kopfschmerzen.
Den besten Schleim hatte ich ziemlich früh (9./10. ZT), was auch ziemlich ungewöhnlich ist, weil ich das sonst immer am 13./14. ZT hatte.
Wir wollen seit 2 Zyklen auch wieder schwanger werden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diesmal Hopfen und Malz verloren ist. Oder kann dieses Temperaturchaos von den häufigeren Stillzeiten kommen?
Danke für Eure Antworten und lg
Klara