haltet mich für bescheuert aber ich krieg es nicht hin..
erst verpass ich staendig das messen, und wenn nich, sind die werte trotzdem unbrauchbar... in der kurve die ich ma vom papier wieder online gestellt hab sind nur ein paar werte die was taugen.. und selbst die fahren achterbahn, wahrscheinlich wegen wetter und freund mal da oder nicht und dem aufwachen nachts..
Aber, da Norah seit mindestens 3 wochen nun gar keinen schnulli nimmt und kein flaeschchen, ich alle 2 selten 3 stunden stille erfülle ich grundsaetzlich ja die kriterien des vollstillens / verhütens. denn zeichen von fruchtbarkeit erkenne ich eigentlich keine
mein schleim sieht seit der wochenfluss vorbei ist eigentlich mehr oder weniger jeden tag gleich aus:
häufig rinnend, aber eher weiss und null und nicht spinnbar.

an den MuMu trau ich mich nach dem weiten unter der geburt immer noch nich wieder ran
neulich hatte ich mal lust auf sex und dachte schon ein ES naht. aber nichts, waere dem so gewesen müsste ich jetzt bluten.
eine weitere woche später hab ich das erste ma seit entbindung und länger mit meinem Freund geschlafen fühlte mich eigentlich sicher, wegen des vollstillens, des schleims usw
und nu hab ich seit paar tagen richtig fieses ziehen in der leiste, manchmal auch durch den ganzen rücken oder die beine..

dachte mir nu kommt doch die mens

aber nichts.. dann kam noch dazu dass stillen wieder weh tut. und ich pickel kriege wie ein teenie
eigentlich deutet alles auf eine bevorstehende mens hin..
oder aber ...
woran habt ihr gemerkt dass die erste mens naht oder dass ihr doch einen ES anstrebt??