NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 1. Oktober 2026 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hair color ideas for a cooler palette
BeitragVerfasst: Heute 02:14 
Offline
neu hier

Registriert: Heute 02:13
Beiträge: 1
Wohnort: United States
I would like to change my hair a little, but frequent root appointments are not realistic for me. My natural shade is dark blonde, and most of the inspiration pictures I save show a much bigger transformation. I like the softness in those photos, but I do not necessarily want the upkeep that created it. A restrained first step seems easier to live with than a dramatic switch. Reading about my color palette gave me another way to think about the shades I keep choosing. I am unsure how much a broad palette label should control a few subtle highlights. Some photos show cool beige pieces, while others lean golden; both can look convincing under studio lights. I would prefer a soft grow out and a tone that still makes sense when my natural roots show. I could bring unfiltered daylight pictures of my current hair and a couple of examples of the amount of change I want. At the salon I could ask how those examples would translate to my hair and my available upkeep time. I am open to a few face framing pieces or a gloss if either option suits the existing color. I plan to ask what the color will look like several weeks later. Has anyone used a palette as a loose guide while keeping a low maintenance result?

_________________
https://choosehairstyle.top


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de