NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 30. September 2026 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Planning outfits for a short work trip
BeitragVerfasst: Heute 13:08 
Offline
neu hier

Registriert: Heute 13:05
Beiträge: 1
Wohnort: United States
Next week I am attending a small exhibition opening, and I am unsure how dressed up the guests will be. The clothes I already feel good in are black trousers and a plain cream shirt, so I want to start there. Something a little more expressive would be nice, provided it still feels like clothes I would choose on an ordinary day. For comparing different shades, I started looking into color analysis but I am still more interested in the whole outfit than in choosing a definite seasonal label for myself. Would you add a muted blue scarf to these pieces, or let a textured bag provide the extra interest? There is a short walk involved, and I would like to keep my comfortable shoes and bring an extra evening layer. What single accent would you try first to make this combination feel intentional while keeping it easy to wear?

_________________
https://outfitinspiration.top


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de