NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 29. September 2026 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A practical test before changing hair color
BeitragVerfasst: Heute 17:54 
Offline
neu hier

Registriert: Heute 17:49
Beiträge: 1
Wohnort: United States
I need to gather useful color information during a remote consultation because the client cannot visit the salon until the day we perform an in-person strand test. I need notes that remain useful when we later compare real swatches. My concern is that her phone camera looks warm while the reference photographs she sent were taken under several kinds of indoor lighting. I am avoiding firm conclusions from compressed video, but I would like the conversation to narrow down sensible shade families before the appointment. I found this online color analysis to organize observations that we can verify later in person. Would matching one simple daylight setup improve the comparison, and is it worth comparing the same image on two devices during the call? I will separately record prior treatments and maintenance preferences. How would you keep this efficient while leaving the final choice for the salon?

_________________
https://onlinehaircolor.top


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de