Hi Pinkmommy,
als erstes muss ich dazu sagen, dass niemand von uns genau sagen wird, wann der Eisprung war; das gibt die Methode einfach nicht her

Mir fällt auf, dass Deine Schleimkürzel oft nicht stimmen, schau' Dir zum Beispiel mal den ZT 27 an. Da hast Du "glitschig" angegeben, wozu gehört das eigentlich? Ebenso Zyklustag 13, 15 und 16, die solltest Du Dir auch nochmal anschauen. Oder ZT22, 24 und 25, da hast Du "t" stehen und gleichzeitig Eigenschaften die zu "sehen" gehören, kann das denn sein?
Jetzt mal als
vorsichtige Vermutung: Wenn es sich bestätigt und heute Deine ehM war, dann könnte man anhand der Ovulationstests und anhand des Zervixschleims schon vermuten, dass der Eisprung gestern stattgefunden haben könnte, plus/minus ein Tag. Man sagt, dass die Konzeptionswahrscheinlichkeit an den Tagen zwischen Schleimhöhepunkt und ehM am höchsten ist, das wäre ja dann so um den Dreh.
Aber bitte nicht darauf festnageln, das ist wirklich nur eine Vermutung!
Ich sehe allerdings gerade, dass bei Dir sogar eine frühere Auswertung möglich sein könnte, mit Ausnahmeregel 2. Das wird sich dann wohl morgen zeigen.
Mein Fazit: Beschäftige Dich nochmal mit der Schleimauswertung, warte noch ein paar Tage ab, wie sich die Kurve und der Schleim entwickeln - und dann in zehn Tagen oder so kannst Du ja schon testen

Liebe Grüße
Bess