@Miriam:ist aber traurig genug,wenn man einen Mann nur dann zur Kondomanwendung kriegen kann,wenn man ihn drauf hinweißt "ich verhüte sonst nicht"
Zitat:
kein Wunder, dass die Ärzte so erpicht darauf sind, Beeinflussung durch Werbung
Manchmal glaub ich,dass manche Gyns weniger intellekt haben als ich..wenn ich so überlege,was für Sachen die mir gegenüber teilweise vom Stapel gelassen haben,da kam man sich wirklich vor wie beim Autohändler der versucht einen ums Verrecken von seiner Marke und den Vorteilen dieses einen Autos wegen seiner Provision zu überzeugen..
Normalerweise dachte ich ja früher immer "die haben Abi,die haben ewig studiert,die müssen intelligenter/besser sein als du",aber seit ich bei sovielen verschiedenen war und ich denen noch was erzählen konnte und die mir sonstwas erzählt haben nur,dass ich Pille und Co benutze..ooohjeeee
Ich glaub aber ehrlich gesagt,dass die Ärzte noch wegen was anderem so gern Pille und Co "verkaufen"...alleine wegen der vielen Werbung sicher nicht..ich denk eher weil sie eben auch ne Art Provision kriegen.
Was für ne Werbung war das eigentlich konkret ? Ich dacht,es herrscht ein Werbeverbot für Arzneimittel ? Wobei klar..für Aspirin etc. wird ja sogar Fernsehwerbung gemacht (wundert mich irgendwie,bekam von ner Firma für homöopathische Mittel -als ich nach Infomaterial fragte-ne Mail,dass sie mir nichts schicken dürfen aufgrund des Werbeverbots für Arzneimittel)..Ich bin verwirrt