Väter und Damenhygieneartikel sind ja eh sowas wie Fisch und Fahrrad... aber mein Papa und der MC - das war zwar nur ein kurzes Intermezzo, aber schon verdammt witzig
Als ich am Wochenende bei meinen Eltern war, hatte ich gerade meine letzten Mens-Tage und den MC im Einsatz. Schließlich wollte ich ihn am Ende auskochen. Da meine Ma gerade am brutzeln war und der Herd heiß war, hab ich mir einen Topf geschnappt, mit Wasser gefüllt und den MC reingehauen. So stand nun der MC-Topf provokant zwischen den kochenden Kartoffeln und Gemüse - war schon ein absurder Anblick, gebe ich zu. Aber meine Ma war da ganz locker, sie unterstüzt meinen Wandel. Aber mein Papa war doch verwirrt... kam um die Ecke, guckte erwartungsfroh in die Töpfe und entdeckte den MC

"was ist das denn für`n Nuckel?" Boah, Kinder, ich konnte nicht mehr

herrlich, mein Papa. An der Reaktion meiner Ma und mir (erst lachen, dann peinliches Schweigen und ein Nuscheln von mir über einen Damenhygieneartikel) ahnte er wohl schon, dass es sich um etwas VERDAMMT weibliches handeln muß und fragte nicht weiter

Ich frag mich nun echt, was in seinem Kopf los ist. Entweder hält er mich für total abgedreht

und will sich gar nicht weiter vorstellen, was das ist...
Habt ihr auch den Eindruck, dass gerade Väter ein riiiesen Problem mit der Weiblichkeit der Tochter haben??
LG,
JuMa *noch immer amused*