Hallo,
ich hoffe, ich wiederhole hier kein schon bestehendes Thema. Habe in der Suche nichts dazu gefunden.
Im November habe ich mich hier an einer Mooncupsammelbestellung beteiligt. Hat auch alles wunderbar geklappt.
Mooncup angekommen. Mit dem Einsätzen und Rausnehmen gab's kein Problem.
Bloß ist das Ding leider nicht dicht. Wirklich nicht. Ich habe mehrfach überprüft, ob es am falschen Einsätzen liegt. Aber das war es nicht.
Irgendwann habe ich die Mondtasse dann mal zur Probe halb mit Wasser gefüllt. nach spätestens 2 sekunden fing es an, langsam aber stetig zu tropfen. Dort wo der Rest vom Stiel ist und auch etwas weiter daneben. Zu sehen ist aber kein Defekt. Nur das tropfende Wasser natürlich.
Ich habe mit dieser Frau Möller gesprochen und sollte den Moonie zur Ansicht zurückschicken. jetzt habe ich ihn wiederbekommen.
Frau Möller behauptet, es sei kein Defekt zu sehen.
Stimmt ja auch. Zu sehen ist nichts. Aber das Teil ist immer noch undicht!
Hat jemand Tips, wie ich jetzt vorgehen kann? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Mondtasse, wenn ein Defekt schon von Anfang an, ohne mein verschulden vorliegt, gegen eine heile Mondtasse umtauschen kann. aber wie kann ich der guten Dame einen Mondtassendefekt beweisen?
bleibt mir nichts übrig, als den Monncup abzuschreiben? Währe schade. Denn auch mit defektem Moonie habe ich meinen Bindenverbrauch um die Hälfte reduzieren können. Wenn er dicht währe, dann währe ich wahrscheinlich begeistert. Außerdem sind über 20 Euro ja auch zu viel Geld, um die Sache einfach so ruhen zu lassen.
Falls ich doch keinen Umtausch erreiche, sollte ich es mit einer neuen Mondtasse versuchen? Oder besser mit dem Divacup? weil man den ja auf jeden Fall zurückgeben könnte?
Schreibt mal jemand seine Meinung dazu?
Nachdenklich ihren Mooncup beschauende Grüße,
Valea