Hey liebe Lunali,
war denn vor den 2 Zyklen irgendwas, was sich verändert hat, wodurch du jetzt so eine Verlängerung hast oder wie lange nimmst du ASS schon? Aber klar, in so einem Fall musst du es wohl nehmen. Es ist auch nicht gefährlich wegen der Mens, glaube ich. Ich musste mal nach einer OP einige Wochen hochdosiert Ibu nehmen und hatte meine FÄ gefragt, ob das dann gefährlich werden könnte und da meinte sie ganz klar, dass das nicht sein kann. Aber nervig ist es natürlich auf jeden Fall.
Ich merke jedenfalls ganz klar, seit ich darauf achte, dass ich ein sehr verspanntes Becken habe und es wird schon besser. Habe auch keine Mensschmerzen mehr. Ich denke, wenn man das Blut immer direkt ablässt, könnte sich die Dauer dadurch verkürzen. Habe aber leider nur meinen ersten pp-Zyklus als Referenz
Bezüglich des Beckenbodens: Ich habe hier im Beckenboden-Thread von Tigerfeeling (Benita Cantieni) gelesen. Das Buch habe ich mir auch direkt bestellt, diese Methode soll wohl Wunder wirken. Kann ich leider noch nichts zu sagen, da ich ja gerade damit anfange, aber vielleicht möchtest du dir das auch mal anschauen.
Ich drück die Daumen, dass die Blutung bald aufhört und halt uns auf dem Laufenden, wenn sich was ergibt und falls du zum Arzt gehst, was der sagt.