NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: unregelmäßige mens, kann ich trotzdem nfp machen
BeitragVerfasst: 9. Mai 2010 14:51 
neu hier

hallo, ich bin 21 und alleinerziehend mit zwillingsmädchen und neu hier und kenn mich noch gar nicht so gut aus :-(
ich hatte im februar wieder angefangen die pille zu nehmen und konnte regelrecht zusehen wie ich meine lust auf sex verloren hab... ich hab dann gegooglet und festgestellt, dass das an der "tollen" pille liegt.... ich werd sie jetzt absetzen (heute noch eine und dann hab ich se 14tage genommen)
ich hab mich natürlich nach anderen verhütungsmethoden umgeschaut.... hormonelle kommen für mich nicht mehr in frage!!!!
ich finde das mit dem hormonspiegel messen nicht schlecht, is mir aber viiiiiiiiel zu teuer und auch viel zu unsicher, 6 von 100 die im jahr schwanger werden, nein danke!!!
ich find die nfp echt klasse..... hab nur noch kein 4 stelliges thermo und leider auch noch nicht die passende lektüre da....