sasahexe hat geschrieben:
@ gräschen, danke! ich habe mir meine extra OBs bringen lassen. dann müsste es mit den 3 stunden hinhauen. wie lange ich danach k.o. bin, weiss ich nicht. aber guter tip mit der unterlage! ich habe mir zwar am mittwoch/donnerstag schon immer ein handtuch unter den po (musste in die bettpfanne machen), aber als mensschutz habe ich das gar nicht gesehen... oh mann. warum ich...
erst der armbruch und jetzt der beinbruch. ich bin echt fertig.
Liebe Sasa,
das ist echt ganz schön blöd was Dir da passiert ist

. Aber wegen der Periode brauchst Du Dir echt keine Sorgen zu machen. Ich wurde auch schon mal operiert, während ich meine Tage hatte und mit einem Super OB hat das auch alles geklappt. Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und dass alles gut verheilt. Hast Du Dir schon Gedanken über die Narkoseform gemacht? Wurden Dir auch Regionalanästhesieverfahren zur postoperativen Schmerztherapie angeboten? Bei so einer Fraktur kann man nämlich einen Femoralis- und einen Ischiadicusblock machen, wodurch man in der postoperativen Phase erstmal wenig bis keine Schmerzen im OP Bereich hat. Vielleicht kannst Du das ja mal im Vorgespäch ansprechen. Allerdings sollten die das nur machen, wenn sie es auch können (viele machen das nämlich nicht)

.