Bridschie hat geschrieben:
Es stört mich nicht, wenn ich meinen Finger einmal mehr oder weniger in mir drin hab und ich kann beschwerdefrei pinkeln!

Ich kann dann gar nicht mehr, weil ich mich dafür so verrenken müsst...
Ich habe zwar auch leichte Probleme beim Pinkeln mit Lunette drin, aber es geht.
_____
Mein Problem ist eher, dass sie beim Tragen so sehr auf die Blase drückt. Ich merke das nicht unbedingt sofort, aber nach ein paar Tagen... so ab dem 5./6. ZT hatte ich das Gefühl, ne BE zu kriegen.

Hab ich zwar zum Glück nicht, aber es ist ständig so ein Gefühl, als ob ich pinkeln müsste.
Gestern, am 9. ZT, hatte ich SB, und da ich längere Zeit unterwegs war, hab ich mich nicht getraut, einfach so ohne alles zu gehen. Hätte am liebsten die Lunette genommen, aber dauernd das Gefühl zu haben, aufs Klo zu müssen, ist auch nichts. Also musste ein Tampon herhalten...
Lunette höher tragen geht nicht, mein Muttermund protestiert dann sehr schmerzhaft. Und noch tiefer geht auch nicht, dann hängt sie mir zwischen den Schamlippen, und das ist auch wieder unangenehm.
Hat jemand eine Lösung?