Ich habe auch mal die Instead gestestet, hauptsächlich aus hoffentlich
damit mal Sex während der Mens gründen. Es war ein Flop.

Reinbekommen habe ich sie ganz gut, dichtgehalten habe sie auch, aber dann hörte der Spaß auch schon auf. Der Sextest verlief schlecht, einmal aus dem Grund das ich das gefühl hatte mein Freund würde das Ding einklappen und nach hinten schieben

(tat er nicht saß "perfekt") Ihn hat es auch gestört da er den Ring als
Scharfkantig empfand, ich habe ihn belächelt und als Memme abgetan, bis zu dem Zeitpunkt als ich das Dingen wechseln wollte. Bein rausziehen hat der Ring dann bekanntschafft mit meinem Mumu gemacht. Ich hatte das Gefühl er würde drann lang schrabben und das blöde Gefühl blieb auch erstmal ne Weile.

So langsam konnte ich nachvollziehen was mein Freund zu mosern hatte. Leider hatte ich eine 12er Packung.......... Ich habe dann noch ein paar versuche gestartet die Dinger aufzubrauchen, und dann den Rest weggeworfen, irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl das er etwas zu groß war

(eher unwarscheinlich).
Durch die MC/DC Beschallung hier, wollte ich dann auch son Teil. Die bescheidene Qualität der US OB´S tat ihr übriges......... Nach längerem hin und her habe ich dann nen DC bekommen. Der Erstkontakt war Gewöhnungsbedürftig bzw. der erste Reinstopfversuch. (Wie man den DC drehen soll frage ich mich heute noch) Das Tragegefühl war OK das raubekommen machbar. Nach der Amputation der Stielchens am DC war er beim Tragen dan überhaupt nicht mehr Spürbar

das raus und reinbekommenist auch viel einfacher geworden (hätte ich ihn mal sofort entfernt).
Somit bin ich klar für den DC.
Ich denke mal wenn du den Instead schon toll findest dürfte der MC/DC/Lünette genausogut abschließen.
Gruß
Schaf