Hallo, liebes Forum!
Bin nicht sicher, ob die Frage hier herein passt...weiß aber zweitweise echt nicht weiter.
Jedenfalls... Ich hatte vor ca. 4 Jahren das erste Mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Dabei bin ich beim Scheideneingang an zwei Stellen ziemlich eingerissen. (Ist das bei euch auch so gewesen?)
Da mein Freund aber 350 km weit weg wohnte hatten wir nicht regelmäßig Sex und so verhüteten wir mit Kondomen. Dazwischen hatten wir einmal einen gemeinsamen Sommer, wo ich mir für diese Zeit den Nuva-Ring besorgte. Wir hatten fast täglich

, aber ich hatte keine Schmerzen.
Letzten Sommer sind wir zusammen gezogen und haben

. Seit dieser Zeit nehme ich die 'Minesse' (Pille) zur Verhütung. Seit wir regelmäßig Sex haben, hab ich wirkliche Schmerzen nach und oft schon währenddessen. Vorallem an den Rissstellen, die ich schon so lange habe(was nie ein Problem war), tut es mir bei jedem Mal von neuem weh. Wir könnten gar nicht öfters als 2 Mal die Woche, weil ich jedesmal einige Tage brauche, damit es wieder halbwegs gut wird. Manchmal können wir gar nicht zu Ende machen, weil es mir so weh tut.
Mein Schatzi ist sehr verständnisvoll, aber oft bin ich schon richtig verzweifelt. Kann die Pille die Ursache sein? Ich muss dazu sagen, dass ich bestimmt nicht verkrampft bin oder so...ich lasse die Muskulatur immer sehr locker. Wir verwenden auch kiloweise Vaseline, sonst würde das gar nicht möglich sein.
Ab April, steige ich auf ein Dia um und bin gespannt, ob sich vielleicht etwas verändert. Wir hatten sogar schon mal ein Monat Pause, weil wir hofften, dass es richtig heilen kann und dann wieder alles okay wird...war aber nach kurzeer Zeit wieder das gleiche Problem.
Ist es jemandem von euch auch so ergangen? Was könnte es sein und was kann mir weiter helfen?
Vielen Dank....
Schoko, die schon leicht verzweifelt ist