hallo!
ich habe den eindruck, dass hier mehr dia-userinnen sind, aber vielleicht gibt es auch einige, die eine portiokappe haben?
ich habe die femcap. anfangs war es sehr schwierig, das ding herauszubekommen, aber jetzt hab ich den dreh raus. und komme gut damit zurecht.
aber heute habe ich beim entfernen bemerkt, dass sich in der kappe geronnenes und etwas frisches blut angesammelt hat. die tage sind noch nicht fällig. ich frag mich also, was da los ist. natürlich passiert sowas am wochendende!
ich hatte vor ein paar wochen eine sogenannte retentions-zyste am mumu, die hat aber nie geblutet und hat sich außerdem wieder zurückgebildet, ist kaum noch spürbar. ich glaub nicht, dass die damit zu tun hat.
ich habe nach dem entfernen der kappe nicht weiter geblutet und mir tut auch nix weh. ich fühle keine veränderung am mumu. ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen zum arzt gehen soll oder abwarten, ob sowas das nächste mal bei der verwendung der femcap auch passiert?
ich habe momentan keine infektion, zumindest keine von der ich was bemerkt hätte, temperatur und schleim sind normal, also so wie in früheren zyklen. und ich verwende das contragel grün (auf milchsäurebasis), das laut beipackzettel keine nebenwirkungen hat.
gibt es hier portiokappen-userinnen, die das auch schon mal hatten?