Ein gewisser Zusammenhang zwischen der gewählten Unterabteilung und dem Thema besteht ja schon ... aber insgesamt wäre Dein Anliegen in "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" besser aufgehoben, da ist es auch immer mal wieder Thema.
Mein

hatte zwischendurch mal Schwierigkeiten, die Erektion zu halten, könnte bei ihm auch schon altersbedingt sein (über 70, er ist um einiges älter als ich). Bei ihm hat ein mechanisches Hilfsmittel super geholfen, ein Cockring - erst hatte er den relativ dicken Pleasurering von Durex, jetzt auch dünnere und der Einsatz macht ihn auch noch zusätzlich an, also doppelte Wirkung.
Ihn hat das schon etwas beschäftigt, es kratzt wohl ganz schön am männlichen Selbstverständnis, auch, wenn ich nie Enttäuschung geäußert habe und wir immer Alternativen gefunden haben (das war auch noch in einer Zeit, in der ich vaginal noch nicht so intensiv gefühlt habe wie jetzt). Wir sprechen viel über unser Sexleben, das Thema hat er dann intensiver aber doch lieber mit unserem Nachbarn (Arzt) besprochen als mit mir, da ging es aber wohl um Abhilfe schaffen. Ich glaube, der Vorschlag, mal so einen Ring auszuprobieren, kam von mir, den hat er gerne angenommen und siehe oben, der hat überzeugt.

vielleicht ist es bei euch auch so einfach (falls ihr das nicht schon ausprobiert habt).