Garantiert sagen, dass du nicht schwanger bist, kann dir hier natürlich niemand. Aber ich möchte dich beruhigen: Selbst wenn der Eisprung an Tag 8 war (in der Regel ist er zwei Tage vor bis einen Tag nach der ehM, also ist ZT 8 schon weniger wahrscheinlich), dann müssten die Spermien immerhin 4 Tage überlebt haben und befruchtungsfähig gewesen sein. Man geht meist von 3-5 Tagen aus, die sie schaffen, aber das unter guten Bedingungen, also S oder S+. Da du an ZT4 freigegeben hast, gehe ich davon aus, dass du dort noch kein Östrogenzeichen hattest. Zudem hattest du noch eine leichte Blutung (?). Damit sind die Bedingungen für Spermien mehr als schlecht.
Selbst unter optimalen Bedingungen liegt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nur bei 30% pro Zyklus. Bei dir war der Eisprung aber vermutlich zu weit entfernt, die Spermien hatten eine denkbar schlechte Umgebung. Die Gefahr, davon schwanger zu werden, würde ich persönlich als gering einstufen.
Die Pille Danach wirkt meines Wissens nur binnen 72 Stunden nach dem entsprechenden Verkehr, sie ist also sicher zu spät. Die Spirale Danach verhindert auch die Einnistung der bereits befruchteten Eizelle (ob die PD das kann, ist strittig), kann also noch länger verwendet werden, aber da die Einnistung mW bis 5 Tage nach der Befruchtung stattfindet, dürfte sie bei einer Befruchtung etwa an ZT 8 oder 9 wenn, dann jetzt allerallerhöchste Zeit sein. Ruf doch mal bei deinem FA an und frag nach.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut gegangen ist. Natürlich sagt sich das leicht, wenn man nicht selber betroffen ist, aber ich glaube nicht, dass du schwanger bist.