Ich hab jetzt mal DIA GEHT SO angeklickt: eigentlich bin ich mit dem Dia zufrieden, nur manchmal geht mir die lange Wartezeit (ist ja mind. 8 Std.) auf den Keks, und die teilweise mangelnde Spontaneität (mit oder ohne e???). Ich bin ja noch nicht sooo lange von der Pille runter, und vielleicht ist es noch der Luxus der Pille, der mir hinterhängt - damals musste man ja an praktisch nichts denken, und sobald der Sex vorbei war, war's das damit. Wobei das mit der Wartezeit und der Spontan(e?)ität beim Lea ja auch ist (komischer Satz, ich weiß).
Angesichts dessen, was die Pille mit mir gemacht hat, finde ich das Dia allerdings
Der Preis ist super, die Handhabung eigentlich recht einfach (ich hab z.B. Probleme mit dem Einführen von Tampons - mit dem Dia habe ich Null Probleme), ich kann den Sitz, wenn ich mir unsicher bin, immer nachprüfen, und man(n) spürt es nicht. Außerdem findet meine ProFa-Beraterin nicht besonders viel gutes am Lea und findet das Dia super (sie findet, es gibt viel zu viele Frauen, die sich aus Unkenntnis die Pille reinwerfen, und NFP plus Dia wären eine wundervolle Sache, die wenige wirklich zu schätzen wissen, und ich solle doch Werbung fürs Dia machen

)...ein Grund mehr, das zu nehmen, denn die Gute hat die nötige Erfahrung, um es zu beurteilen, denke ich.
LG
Amy