Meli.d hat geschrieben:
Weil der S+ einfach so weit weg war von der 1. hM. Das kann doch nicht ganz stimmen, oder? Deshalb hab ich mich nicht getraut und wollte den Zyklus lieber vorsichtshalber verhüten...
Also, wie ich das jetzt so sehe hattest du an ZT 27 deine 1. hM und 7 Tage vorher deinen letzten S+ richtig? Naja ich find das jetzt jicht ungewöhnlich. Meinen SH hab ich in meinen bisher 5 Zyklen immer paar Tage vor der 1.hM gehabt.
Zitat:
Ach ja und was mich jetzt eben noch bisschen stutzig gemacht hat, die Temp. ist ja nich ganz so hoch wie in den vorherigen Zyklen. Ich messe zwar in diesem Zyklus später als sonst, weil ich jetzt woanders arbeite, aber eigentlich müsste sie dann höher sein als sonst, denk ich.
Und gestern eben den Wert, der noch mal 1 - 1,5 Grad höher war als die vorherigen, schon höheren. Ist das einigermaßen verständlich erklärt? ^^ Eben ein komischer Zyklus, deshalb wollt ich ja Kondome nehmen!
Hey du, dein gestriger Wert war nur 0,15 Grad höher wie vorgestern

!
Und die Regel heißt du brauchst nen 3. Wert der 2/10, also 0,2 Grad höher liegt als deine HiLI, ZT 29 erfüllt dies nicht, somit wird ein 4. Wert abgewartet, der über HiLi liegen muss. Somit ist deine Auswertung inklusive Schleimauswertung an ZT 30 abgeschlossen. Ich versteh jetzt dein Problem nicht?