Den Gedanken versteh ich nicht ganz...weil bis die Kondome in der Drogerie im Markt stehen,haben die auch nen langen Weg hinter sich

Die gehen von der Firma die sie herstellt mitm LKW (ob die auf die Temperatur achten?) zum Drogeriemarkt. Ich arbeit ja für nen Drogerieriesen und da seh ich einiges

. Also schlechter kann ein Versandhandel auch nich umgehen mit den Gummis, es is prinzipiell dasselbe, der Online-Versender bestellt beim Großhandel oder der Firma direkt siene Gummis und lagert sie dann irgendwo bei sich (wobie ich bei reinen Kondomversänden davon ausgehe,dass die Gummis kühl und trocken gelagert werden)ein und versendet sie dann an dich-da is halt zweimal Transportweg dabei,aber hast du privat ja auch...die Dinger gehen vom Händler ins Lager der Drogerie,vom Lager in die Drogerie und von der Drogerie fährst du dann heim (hab noch keinen gesehen,der dann im Auto geguckt hat,dass er die Heizung im Winter nich zu sehr aufdreht oder oder oder....).
Is alles lang und breit erklärt, sorry...will damit nur sagen,versuch es mal...kein Versandhändler könnte es sich leisten,dass er dauernd schlechte Gummis verschickt bzw. die Versandbedingungen so schlecht sind,dass die Teile kaputt gehen..da würd er ja Klagen etc. riskieren.
Ich hab -weils in meinem Ort keine große Auswahl gibt für Männer,die etwas mehr brauchen *G*-immer Online bestellt und nie schlechte Erfahrungen gemacht,die Gummis waren immer tip-top (mir sind nur mal Durex Avanti geplatzt und die hatte ich selber im Drogeriemarkt gekauft-das lag dran,weil die zu klein und starr waren)