Sanfte, ich war mir sicher, dass von Deiner Seite was zum Thema Kondome kommt. Vielen Dank dafür
Ich bin mir sicher, dass die Durex King Size von der Größe her in Ordnung sind. Und da mir ja derzeit sowas von gar nicht nach

ist, mag ich auch nicht noch mehr von den Dingern bestellen, wir haben schon die ganze Schublade voll davon.
Txiki, MuMu hab ich ganz am Anfang mal versucht und hab mich irgendwann dabei erwischt dass der Mumu für mich oft dann ganz klar weich und geöffnet war, wenn das der Temp entsprach

(Im Prinzip hab ich also nicht wirklich einen Unterschied erkannt sondern einfach nach "Gefühl" gedeutet - nicht immer, aber manchmal eben schon) Deshalb bin ich wieder auf ZS umgestiegen. Aber Du hast sicherlich mit einem ganz klar Recht. Vielleicht sollte ich einfach noch einmal einen Neuanfang wagen und versuchen die Euphorie vom Anfang wiederzubeleben. Ich hatte die letzten Monate echt superviel um die Ohren und hab vielleicht auch deswegen keine Lust mehr und mir wird alles zu viel...
Also mein

ist jedenfalls erstmal gegen eine neue Verhütungsmethode, aber ohne Mütze würde er schon gerne mal wieder (ich ja auch.....). Vielleicht warte ich einfach nochmal eine Zeit ab, komme erstmal wieder zur Ruhe und entscheide dann wohlüberlegt ob wir es mit der Gynefix mal ausprobieren. Derzeit erscheint mir das eine interessante Alternative zu sein.
Andrea80 hat geschrieben:
Außerdem kann doch meine Wichtelmama nicht einfach so gehen.
Das ist ja süß von Dir