Ich messe jeden Morgen die Tempi, führe auch eine Kurve, beobachte den Schleim und so weiter. Und dass das Lea nicht so sicher ist weiß ich, ich habe hier schon viel darüber gelesen ich habe nur noch nichts darüber gefunden, wie das ist, wenn es sich so verdreht. Ich nehme das Lea schon seit fast 9 Monaten. Auch in der hochfruchtbaren Zeit. Bisher ist alles gut gegangen. Wegen der Sicherheit machen wir uns weniger Gedanken, es ist so, dass wir erst mal noch verhüten wollen, weil die Zeit jetzt noch nicht sooo ideal wäre, aber wir fangen sowieso in etwa einem halben Jahr mit dem Üben an

von daher wäre es auch nicht schlimm, wenn was passieren würde, weil wir uns beide schon sehr ein Kind wünschen aber trotzdem verhüten wir jetzt erst mal noch. Was ich damit sagen will, es wäre kein weltuntergang, wenn was passieren würde. Sonst würden wir das Lea auf keinen Fall nehmen. Wenn wir dann ein Kind bekommen haben, werden wir auch wieder anders verhüten, damit dann auch wirklich nichts passiert.
Auf jeden Fall hat mich das halt einfach irritiert mit dem Schleim heut. Der war schon sehr spinnbar am Lea. Und wie gesagt, die Schlaufe war halt zum Mumu gerichtet. Ich gehe auch immer mit dem Finger unters Lea und zieh es so raus aber ich höre nie, dass sich da ein Vakuum löst
Das klingt jetzt sicher alles ein wenig verwirrend. Ich bin heute übrigens am ZT 11. Mein letzter ES war am ZT 23 etwa und den Zyklus davor hatte ich gar keinen ES und den davor auch nicht. Jetzt wollte ich einfach wissen, wie es ist, wenn sich das Lea verdreht.