Hallo zusammen,
wollte euch mal fragen ob ihr dem Dia von Anfang an voll vertraut habt, ob ihr sofort nur mit Dia verhütet habt, auch in der hochfruchtbaren Zeit usw.?
Habe Mitte letzte Woche mein Dia bekommen und zunächst hatten wir es noch nicht getestet...
Mein

war erst nicht wirklich begeistert...
Als ich am Donnerstag bei meinem

war und es langsam Richtung ging

kam dann wieder die Verhütungsfrage...
Kondome mögen wir beide nicht...
Er wollt am liebsten direkt ohne
Naja und dann kam sogar von ihm aus, dass ich ja das Dia mal einsetzen könnte *g*
Und dann habens wir es zum ersten mal getestet.
Es war echt super schön, ich hab das Dia überhaupt nicht gespürt und mein

wie er sagt nur ein kleines bisschen.
Ich vermute, dass ich an dem Tag gerade den Eisprung hatte oder kurz davor war (S+ und Mittelschmerz) und heute ging auch die Temp hoch... wenn sie in den nächsten Tagen immernoch oben bleibt, dann haben wir das Dia also in der hochfruchtbaren Zeit zum ersten mal getestet
Ich vertraue dem Dia zwar aber trotzdem hab ich ein leicht mulmiges Gefühl...
Kann es gar nicht beschreiben, vielleicht liegt es auch an dem blöden Gel, was ich gekauft hatte.
Bin damit gar nicht zufrieden gewesen.
Es ist dieses mit Erdbeergeschmack von FamPlan....
Es hatte ein total doofe Konsistenz... es war so richtig dickflüssig, so ein richtiger Gelklumpen, den man kaum auf dem Dia verteilen konnte...
Ich hab etwas Gel ins Dia gemacht und probiert dann noch etwas auf den Rand usw. zu verteilen.
Ich hab es dann eingesetzt und auch kontrolliert ob es richtig sitzt.
Alles super...
Der

war dank Dia richtig schön und am nächsten Morgen (ca. 9 Stunden danach) hab ich es dann wieder raus genommen.
Im Nachhinein kamen mir dann so Gedanken ob es auch genug Gel war usw.
Hattet ihr solche Gedanken auch?
Und habt ihr dem Dia direkt von Anfang an vertraut?
Ok es war vielleicht auch mutig das Dia direkt an der Eisprungzeit zu testen
Wie war das bei euch so?