Hallo,
ich brauche mal Erfahrungswerte von Euch bzgl. eines Nonxynol-haltigen Dia-Gels.
Leider wird meine bevorzugte Marke Gynol nicht mehr importiert, so dass ich erstmals auf Ortho-Creme ausgewichen bin. Außer dass es lustig glitzert, bin ich davon aber gar nicht überzeugt: es ist sehr zäh und läuft bzw. kriecht noch 2 Tage später aus mir raus. Das macht die Schleimuntersuchung nicht wirklich einfacher
Und bevor ich mich jetzt für teures Geld durch alle Nono-Gels probiere, frage ich erstmal Euch: welches benutzt Ihr, wie ist die Konsistenz und wie schnell ist es wieder aus Euch verschwunden?
Der Preis spielt für mich eher ein untergeordnete Rolle, denn ich brauche ja aufgrund meiner WE-Beziehung nicht so viel davon.
Bestellen würde ich entweder in meiner überaus fähigen Apo des Vertrauens oder direkt im I-Net. Die einschlägigen Seiten verraten ja leider nix über die Konsistenz, sondern nur über den Geschmack (Kirsch muß ja toll sein, sonst wär´s nicht überall ausverkauft *g*)!
Zum Vergleich: in der weniger fruchtbaren Phase nehme ich das Contracep grün und bin damit sehr zufrieden!
Und noch ´ne Frage am Schluß: sind die Gels alle trüb-durchsichtig? Ein blaues oder grünes wäre ja mal ´ne echte Marklücke zur genaueren Bestimmung des Schleims