Bei meinem neuen

hab ich so ein bisschen mit den Fingern quasi gemessen wie weit ich rumkomm und das dann mal an einem passenden Gegenstand gemessen

Kondomberater bzw. mysize haben dann 60 bzw. 64mm ausgespuckt und hab hier geschaut, und der tenor war ja eher immer für das kleinere und ich hatte eh noch 60mm zu Hause. Also die beim ersten Mal rausgezogen und haben gepasst. Er hat dann beim ersten Mal das MySize gesehen und mich gefragt, woher ich denn die Größe wusste und was ich doch für ein gutes Augenmaß hätte

Klang dann irgendwie so, als würde er MySize kennen und vielleicht auch seine Kondomgröße eh wissen.
Und wie er mich jetzt besucht hat, haben wir dann die MySize aufgebraucht, ich hab zu ihm gemeint: ja, ich hab nur noch ein SO GROßES (andere hätt ich ja auch noch gehabt). Er hat dann gemeint, kein Stress, er hat auch welche dabei. Und ich hätte vielleicht nicht so drauf vertrauen sollen, dass er tatsächlich wegen den Größen Bescheid weiß.
Ich hatte dann nicht gesehen was er sich geholt und übergezogen hat, aber am nächsten morgen dann: BILLY BOY?

Wie hat er sich denn da bitte reingequetscht?

Und auf meine Nachfrage hat er nur gemeint: nö, hat gut gepasst. Vielleicht hätte ich ihn die MySize selber überziehen lassen sollen, damit er den Unterschied beim Abrollen merkt. Naja, Gott sei Dank ist nix passiert. Und er hat immerhin nachgefragt, welche Größe ich denn hatte und vielleicht ist er dann nächstes Mal klüger. Aber ich kauf jetzt erstmal ordentliche Kondome.