Durch's querlesen ist mir aufgefallen, dass sich momentan doch einige von uns demnächst ein
Dia anpassen lassen oder vor kurzem haben anpassen lassen, da dachte ich, vllt wäre ein eigener Thread für uns was feines.
Ich hab meinen Termin zur Anpassung morgen und bin schon mächtig nervös... die Dame am Telefon sagte auch noch sowas wie "bringen sie mal ein bisschen Geld mit" mein Gott, was für Summen könnte sie da wohl gemeint haben?

Ich meine ich weiß, dass die Anpassung 20€ kostet, aber das hätte sie doch so auch sagen können oder?
Hab auch schon beschlossen, dass ich mir auf jeden Fall ein Silikondia holen will und eine Apotheke für's Milchsäuregel hab ich auch schon gefunden. Hab mir nämlich gedacht, ich tu gleichzeitig noch was Gutes für meine Scheidenflora, daher Milchsäuregel.

Mal sehen, was mir die Ärztin morgen so erzählt.
Die ProFa Dame meinte übrigens, nur für die Anpassung hätte ich nichtmal nen Termin gebraucht, aber weil ich ja noch nie ein
Dia benutzt hab, würde das dann wohl doch länger brauchen.
Ich denke auch mal, bei uns wird das
Dia das Kondom nicht völlig ablösen sondern mehr als doppelter Boden fungieren. Nicht, weil ich dem
Dia nicht traue, sondern weil ich durch das Sperma relativ doll aufpassen muss, mir nicht irgendeine Infektion zu holen... das war bisher in jeder HL so, diesesmal bin ich noch verschont *klopf auf Holz*.
Also, wann lasst ihr euch ein
Dia anpassen oder wie war eure Anpassung und eure ersten Erfahrungen mit dem
Dia? Oder spielt ihr bisher noch mit dem Gedanken? Immer raus damit!